Beitragszahlung 2021

An alle Schützen, die dem Verein keine Einzugsermächtigung erteilt haben! Aufgrund der jetzigen Situation möchte ich alle Schützen bitten, den Mitgliedsbeitrag bis zum 31.03.2021 auf das unten genannte Konto zu überweisen.

Da wir leider bis jetzt keine Jahreshauptversammlung durchführen können, bleibt es noch beim alten Jahresbeitrag von 127,00 Euro pro Mitglied.

Kontonummer vom Verein:
IBAN: DE03 8306 5408 0001 8272 78
BIC: GEN0DEF1SLR

Ich möchte alle bitten den Termin einzuhalten, um unnötige Briefe an säumige Mitglieder verschicken zu müssen.

Von allen anderen Schützen werde ich Ende März 2021 den Einzug vom eingetragenen Konto vornehmen. Falls jemand doch eine Änderung seines Kontos bemerkt, kann mich gern per mail anschreiben oder mich auch telefonisch kontaktieren.