Mitgliedsbeitrag 2021 ist noch nicht von allen eingetroffen

Laut unserer Satzung hat jedes Mitglied seinen Beitrag bis zum 31.03. des laufenden Jahres an den Verein zu entrichten. Die Einzugsermächtigung wurde erfolgreich durchgeführt.

Nur leider gibt es aber immer noch Schützen unseres Vereins, die keinen Mitgliedsbeitrag entrichtet haben. Zur einfachen Verständigung möchte ich drauf hinweisen, das es sich hierbei um einen Mitgliedsbeitrag für einen Verein handelt und keinen Eintrittspreis.

Alle betroffenen Mitglieder bitte ich umgehend den Jahresbeitrag bis zum 23.04.2021 zu entrichten!

Von einer Barzahlung bitte ich aufgrund der jetzigen Situation abzusehen und den Beitrag auf das Vereinskonto zu überweisen.

Kontonummer vom Verein:
IBAN: DE03 8306 5408 0001 8272 78
BIC: GEN0DEF1SLR

Schatzmeister der PSG Meuselwitz

Stand 13.04.2021